Technische Daten
Hersteller | Piper |
Model | PA28 |
Registrierung | D-EXRH |
Baujahr | 1967 |
Sitzplätze | 4 |
Info
Diese Piper PA-28R ist das perfekte, zuverlässige IFR-Reiseflugzeug – ausgestattet mit modernster Avionik (inkl. DME mit harmonischem Filter) und von LYCOMING für den Betrieb mit MOGAS freigegeben.
Der GARMIN GFC 500 Autopilot (inkl. „Blue Button“-Sicherheitstaste) in Kombination mit dem Dual-GI275 ist zweifellos ein echter Game-Changer in puncto Sicherheit und Komfort.
Mit dem modernen Navigationsgerät GARMIN GNC 355A genießt man präzise WAAS-GPS-basierte Navigation (inkl. Flugplänen) sowie ein 8,33 kHz Funkgerät auf einem hochauflösenden, hellen Display.
In der Kombination aus Zuladung, Geschwindigkeit und Betriebskosten ist es schwer, ein anderes Flugzeug zu finden, das mithalten kann.
Dank der leichten GARMIN-Autopilot-Servos und sämtlicher verfügbarer Speed-Modifikationen zählt diese Arrow – ohne Übertreibung – zu den schnellsten PA-28R
Ausstattung
Garmin GI275 attitude indicator (Attitude, Heading, Track, Airspeed (TAS), Altimeter, AP) |
Garmin GI275 HSI & MFD (Map, Terrain, Traffic, EHSI, CDI) |
Garmin GMA 340 audio panel, 4-place intercom, complete new wiring and MIC/PHONE Jacks, LEMO Jacks for BOSE Headsets installed |
Garmin GNC 355A WAAS GPS navigator & 8,33 kHz VHF radio |
Garmin GTX 330 transponder (Mode S) with Altitude via GI 275 |
GARMIN GFC 500 digital Autopilot with “blue button” and interfaced to GI 275 & GNC 355A & KN53 |
Bendix/King KN53 navigator (VOR, ILS, GS) Bendix/King KN62A DME with harmonic filter |
Trig TY 91 8,33 kHz VHF radio (back-up radio) |
JPI EDM 830 engine monitoring system with full option package (EGT, CHT, RPM, MAP, OAT, Fuel Flow, Remaining Fuel, Fuel to Destination, Percentage of Power) |
Kosten
Flugstunde PA28 Arrow : 299,00 € |
Flugstundenpreise sind brutto inkl. Treibstoff - Abrechung nach Flugzeit