INflight GmbH

Flugzeugcharter mitten in Bayern!

Neues aus der INflight 21.10.2016

Neues aus der INflight 21.10.2016

Servus Junior- und Piperfreunde,
Wintertprogramm steht!
Endlich steht unser Winterprogramm. Auf der Homeseite findet Ihr die Ausschreibungen. Wir hoffen es ist für alle etwas dabei!
Klarstand der Flugzeuge
Bei der Piper hatte sich beim Garmin430 die GPS Funktion und beim 2. Funkgerät die Displays verabschiedet.
Beide Fehler konnten behoben werden und funktionieren wieder einwandfrei.
Junior hatte ein Problem beim Anlassen. Hier mussten wir leider über eine Woche auf ein Ersatzteil warten. Wir haben die Zeit genutzt und den defekten Kurskreisel und den Horizont ausgebaut.
Für das iPhone haben wir eine neue mobilere Halterung. Somit ist die MovingMap auch bei starker Sonneneinstrahlung gut einsehbar.
Auch hier funktioniert wieder alles und die Junior ist einsatzklar.
Wetter am Wochenende
Wetter soll Samstag / Sonntag sehr gut werden. Wer hat Zeit und Lust zu fliegen? Die Untergrenzen am Samstag liegen laut forecast bei 5000ft. Sonntag soll sogar richtig schön werden. Also nutz die Herbsttage. Slots gibt es noch ausreichend.
INflight

Kommentare sind geschlossen.